Über uns

Xiamen Homeplay Co., Limited ( xmhomeplay ) ist ein Profi dekorativer Zubehörhersteller und Exporteur mit Materialien aus Keramik, Metall, Holz, Beton, Marmor, Glas, Acryl und Harz schon seit 2008 . Wir sind in der Lage, diese verschiedenen Materialien zu kombinieren, um schön und beeindruckt zu schaffen Dekorationen für Zuhause , Garten und saisonal , durch die Zusammenarbeit mit vielen haftenden und fähigen Fabriken in China. wir haben einen gehört Keramikfabrik und fähig zu Sourcing verschiedene Deko-Materialien. unser Designteams sind erfahren und denken voraus. Sie sind gut darin, die populären Elemente in die Designs einzubinden und mit den tatsächlichen Dingen für unser Leben voranzukommen. das qa Teams sind verantwortlich und geübt nach Jahren Inspektion arbeitet, sie reisen halbe Fläche von China, um unsere Produkte in guter Qualität zu halten, halten uns in gutem Ruf und mehr Geschäft. unser Fabriken hat Audit mit Ziel, Walmart , hat auch Zertifikat für Smeta, BSCI und andere. speziell für Keramikgeschirr , wir haben Herstellerzertifikat für in die USA exportiertes Keramikgeschirr . Wir hoffen, dass unser Kunde die von uns angebotenen Dienstleistungen und Produkte genießen würde.

Weiterlesen
Über uns
unser kooperieren
  • Haushaltswaren
  • Ziel
  • Bett-Bad und darüber hinaus
  • Walmart
unser Team

  • Jedes Jahr reisen unsere Designteams nach Europa und in die USA, kommen direkt in die Einzelhandelsgeschäfte und vermarkten sie für schöne Dekorationen, eindrucksvolle Accessoires und lustige Sachen, sie arbeiten monatelang mit ihnen zusammen und versuchen neue Stoffe mit beliebten Elementen zu kreieren, und sogar funktional für unser Leben. sie besuchen auch viele Arten von Messen oder Ausstellungen im Ausland, um zu erfahren, was die gute Idee von anderen Designfirmen oder Importeuren den Menschen präsentieren würde. hier sind einige Entwürfe als Referenz.

  • Die QA-Teams sind für die Inspektion vieler Arten von materiellen Gütern geeignet. Die durchgeführte Inspektion basiert auf den Stichprobenverfahren ansi / asq z1.4, iso 2859-1, mil-std-105e und verwendet ein akzeptables Qualitätsniveau (aql) fehlschlagen. hier einige Inspektion:

  • Wir arbeiten mit vielen verantwortungsbewussten und verantwortungsbewussten Fabriken oder Lieferanten mit verschiedenen Materialien, wie Keramik, Metall, Acryl, Harz, Holz und anderen Materialien, die uns in die Lage versetzt, viele verschiedene Materialien, Stoffe und schöne Dekorationen zu schaffen. Produkte, die verantwortungsvoll in sicheren und sozial verträglichen Fabriken hergestellt werden. Unsere Zulieferer implementieren und warten Qualitätssicherungs- und Fertigungsprozesse während des gesamten Produktlebenszyklus und stellen sicher, dass sichere und hochwertige Produkte an unsere Kunden geliefert werden und alle geltenden staatlichen und bundesstaatlichen Anforderungen erfüllen.

Copyright © 2015-2018 Xiamen Homeplay Co., Limited.Alle Rechte vorbehalten.unterstützt von dyyseo.com.

Onlineservice

service

online service

About Us

Xiamen Homeplay Co., Limited is a professional Decorative Accessories Manufacturer and Exporter with Ceramic, Metal, Wood, Concrete, Marble, Glass, Acrylic and Resin materials since 2008. We are able to combine these different materials to create beautiful and impressed decorations for home, garden and seasonal, by co-operating with many liable and capable factories in China. Our design teams are experienced and thinking ahead. They are good at catching the popular elements into the designs and moving forward with actual stuffs for our living. The QA teams are liable and practiced after years inspection works, they travel half area of China to keep our products in good quality, keeping us in good reputation and more business. Our factories has audit with Target, Walmart, also has certificate for SMETA, BSCI and others. Especially for ceramic tableware, we have Manufacturer Certificate for Ceramic Tableware Exported to the United States. We hope our customer would enjoy the services and products we provided.

Read More
About Us
Our Cooperate
  • HomeGoods
  • TARGET
  • BED BATH & BEYOND
  • Walmart
Our Team

  • Every year our design teams travel to Europe and U.S.A, directly get into the retail stores and market to sourcing for beautiful decorations and gifts, impressive accessories and funny stuff, they work with them for months and try to create some new stuffs with popular elements ,nice looking and even functional for our living. They also visit many kinds of fairs or exhibition abroad, to learn what the good idea of other design companies or importers would present to people. Here are some designs for reference.

  • The QA teams are experienced for inspecting many kinds of material goods, the inspection conducted is base on sampling methods ANSI/ ASQ Z1.4, ISO 2859-1,MIL-STD-105E and uses an Acceptable Quality Level (AQL) for Pass/Fail. Here some inspection process:

  • Except own ceramic factory, working with many liable and responsible factories or suppliers with different kinds of materials, like Ceramic, Metal, Acrylic, Resin, Wood and others, making us with capability to creating many different materials combined stuffs and beautiful decorations. Products responsibly manufactured in safe and socially compliant factories. Our suppliers implement and maintain quality assurance and good manufacturing processes throughout the product life cycle, also verify that safe, quality products are shipped to our customers and comply with all applicable state and federal requirements.

Copyright © 2015-2017 Xiamen Homeplay Co., Limited.All Rights Reserved.Powered by dyyseo.com.

online service

service

online service